Bückstabü [1]

© Rammstein-HQ
Pian on yö me olemme yksin sinun ei tarvitse, ei tarvitse olla surullinen äänet kuiskailevat kasvojen takana ne sanovat ne sanovat älä tee sitä anna sen olla älä tartu siihen sano vain ei Bückstabü saan itselleni bückstabü saan itselleni Älä tunne pelkoa en ole vielä täällä minä olen, olen aivan vierelläsi äänet kuiskailevat kasvojen takana ne sanovat älä tee sitä anna sen olla älä tartu siihen sano vain ei Bückstabü saan itselleni bückstabü saan itselleni Kaksi sielua, kauhistus, sylissäni vain yksi voi selvitä ensimmäinen kerta ei satu ei tule olemaan toista Bückstabü älä tee sitä bückstabü anna sen olla bückstabü älä tartu siihen bückstabü sano vain ei bückstabü saan itselleni bückstabü saan itselleni

© Rammstein
Bald ist es Nacht Wir sind allein Du musst nicht, musst nicht traurig sein Stimmen flüstern hinter dem Gesicht Die da sagen Die da sagen Tu das nicht Lass das sein Fass das nicht an Sag einfach nein Bückstabü Hol ich mir Bückstabü Hol ich mir Hab keine Angst Ich bin doch hier Ich bin ja, bin ganz nah bei dir Stimmen flüstern hinter dem Gesicht Die da sagen Tu das nicht Lass das sein Fass das nicht an Sag einfach nein Bückstabü Hol ich mir Bückstabü Hol ich mir Zwei Seelen, ach, in meinem Schoß Es kann nur eine überleben Beim ersten Mal tut es nicht weh Ein zweites Mal wird es nicht geben Bückstabü Tu das nicht Bückstabü Lass das sein Bückstabü Fass das nicht an Bückstabü Sag einfach Bückstabü Hol ich mir Bückstabü Hol ich mir [1] "Bückstabü" ei ole varsinainen sana, vaan se voi yhtyeen mukaan tarkoittaa mitä vain.


«Takaisin.